So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pasang T.
37073 Göttingen, Niedersachsen
Ab 16 /h
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Pasang

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Pasang(25) und lebe seit 4 Jahren und Deutschland. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Pflegefachfrau in der UMG, jedoch habe ich bereit eine Erfahrung bei der Kinderbetreuung. Meine Freundin sagt, dass ich ein lieber Voller Mensch bin. Außerdem bin ich zuverlässig, Verantwortungsbewusst und Ehrlich. Ich kann auch gut Englisch. In dem Theorieblock habe ich Zeit ab 16 Uhr und das Wochenende. Jedoch ist der Praxisblock mit einen Schichtarbeit verbunden.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung