So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia B.
04155 Leipzig Gohlis-Süd
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Patricia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Patricia, ich komme ursprünglich aus Dresden und studiere jetzt in Leipzig im 7.Semester Grundschullehramt. In meiner Freizeit mache ich Sport, bin ehrenamtlich als Übungsleiterin für Kinder und Erwachsene tätig, koche und backe gern. Seit ich 17 bin habe ich schon mehrmals auf Kinder aufgepasst. Nach dem Abi, war ich acht Wochen in Amerika als Betreuerin in einem Feriencamp tätig und habe anschließend ein Freiwilliges Soziales Jahr bei einem Sportverein absolviert. Seit über einem Jahr gebe ich auch regelmäßig Nachhilfe. Dadurch konnte ich schon einige Erfahrung sammeln, freue mich aber auf neue Erlebnisse.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur