So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia G.
14532 Kleinmachnow, Brandenburg
Ab 7 /h
2
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Patricia

27 Jahre alt
Liebe Mütter, ich bin eine 18-jährige Abiturientin und biete mich als Babysitter in Kleinmachnow und Umgebung an. Wenn sie unter der Woche sowie am Wochenende mal einen Nachmittag oder Abend zu zweit verbringen wollen, dann bin ich ihre Kandidatin. Ich bin liebend gerne von Kindern umgeben und habe enormen Spaß bei der Betreuung, was mir das Babysitten vor 2 Jahren schon bewiesen hat. Außerdem habe ich während meiner schulischen Laufbahn schon ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Ich freue mich auf ihre Nachricht. Liebe Grüße!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)

Dienstleistung(en)

Kleine Handwerksarbeiten

Qualifikationen

Abitur