So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia M.
49809 Lingen (Ems) Altenlingen
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Patricia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Lettisch Englisch
Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder während Ferienfreizeiten Kinder mit Behinderung betreut, konnte während meines FSJs Erfahrungen sammeln mit Kindern von Klasse 6-8 und habe häufig Nachhilfe gegeben. Durch mein Studium der Theaterpädagogik komme ich auch immer wieder mit Kindern in Kontakt, was mir viel Freude bereitet. Der Austausch mit Kindern ermöglicht einem mal wieder einen anderen Blick auf die Welt zu bekommen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur