So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula A.
40223 Düsseldorf Bilk
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Paula

53 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Portugal) Deutsch Niederländisch
Zur Zeit bin ich Hausfrau und freue mich auf neue Herausforderungen. November 2016 habe ich eine berufliche Umorientierung in einem Altenheim und im Kindergarten gemacht. Mir hat das arbeiten mit Kindern sehr viel Spaß gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass ich dieser Herausforderung gewachsen bin. Mein Sohn (Maurice, 27) studiert bis 2020 im Ausland und daher bin ich Zeitlich flexibel. Ich kann mir vorstellen, bei einer netten Familie, die beruflich sehr eingebunden ist, verschiedene Tätigkeiten zu übernehmen z.B. Kinderbetreuung, Einkäufe, Beamtengänge und leichte Haushaltstätigkeiten.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung