So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula B.
61440 Oberursel (Taunus), Hessen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Paula

26 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch
Hallo liebe eltern ich heiße Paula und bin 24 jahre alt. Von Beruf bin ich Marketing- und Kommunikationsexperte. Ich bin ein sehr kommunikativer und positiver Mensch und habe Erfahrung mit kleinen Kindern. ich liebe Kinder und habe immer neue Ideen für Spiele und Tätigkeiten. Ich liebe es auch, eine Vielzahl von Gerichten und Desserts zu kochen! Alle Kinder lieben mich, also hoffe ich, dass deine es auch tun werden! (Ich spreche Deutsch, Kroatisch und Englisch)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss