So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula G.
18055 Rostock Stadtmitte
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Paula

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag :) Ich bin Paula, 23 Jahre und studiere im 8. Semester Sonderpädagogik in Rostock. Während meiner Abitur-Zeit habe ich einen Babysitter-Kurs gemacht und Kinder mehrerer Familien betreut, sowie bei einer Tagesmutter ausgeholfen. Da ich für das Studium nach Rostock gezogen bin, ist das nun leider nicht mehr möglich, weshalb ich nun hier auf der Suche bin. Ich liebe den Umgang mit Kindern, von langen Spaziergängen und Spielplatzbesuchen bis zum gemeinsamen Basteln oder Backen
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur