So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula K.
79774 Albbruck, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Paula

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Paula und bin 19 Jahre alt. Ich mache zur Zeit meine Erzieherausbildung und habe zuvor ein Freiwilliges soziales Jahr absolviert und babygesittet. In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, laufe viel und höre gern Musik. Ich lege viel Wert auf einen liebevollen Umgang mit Kindern. Mir Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig Gerne lerne ich Sie und ihr Kind / ihre Kindern näher kennen und freue mich auf eine schöne Zeit. Schöne Grüße Paula
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss