So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula L.
54292 Trier Trier-Nord
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Paula

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! Ich heiße Paula und bin 21 Jahre alt. Seit 2020 studiere ich in Trier und ich bin auf der Suche nach einem Babysitter-Job auf Minijob-Basis. Ich wünsche mir einen Job als Babysitter, weil ich sehr kinderlieb und verantwortungsbewusst bin. Ich habe schon lange Babysitter-Erfahrung, vor allem, weil ich eine deutlich jüngere Schwester habe, auf die ich oft und gerne aufgepasst habe. Daher habe ich bereits früh Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt. Auch bei Freunden und Verwandten helfe ich gerne aus. Ich bin gerne bereit alle typischen Babysitter-Aufgaben zu übernehmen. Ich stehe selbstverständlich nach Absprache auch am Wochenende zur Verfügung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur