So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula M.
69121 Heidelberg Handschuhsheim
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Paula

22 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo, mein Name ist Paula, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Venezuela. Ich mache eine Ausbildung zur Plegefachfrau in Stuttgart seit 1 Monat und bin auf der Suche nach einem flexiblen Minijob. Ich habe 2 Jahre Erfahrung, 1 Jahr als Aupair (Baby 8 - 18 Monate), 1 Jahr als Babysitter in Heidelberg (Kind 2 - 3 Jahre) und viele Erfahrungen in meinem Land, mit meinem Bruder und Cousins. Ich halte mich für eine liebevolle und verantwortungsvolle Person, ich spreche Spanisch als Muttersprache, fließend Englisch und Mitteldeutsch (B1). Ich freue mich auf Ihre Nachrichten :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss