So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PM
Paula M.
41334 Nettetal, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
6
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Paula

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Paula, bin 19 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin und studiere Pädagogik. Im letzten Jahr hab ich ich mein freiwilliges soziales Jahr in einer Kinder- und Jugendpsychatrie gemacht. Ich habe bereits beim Forum Viersen ein Babysitterseminar besucht mit unterschiedlichen Modulen, zudem habe ich bereits in den letzten Jahren Erfahrungen beim Babysitten gesammelt. Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr