So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula N.
53604 Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Paula

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Paula! Ich bin 22 Jahre alt und studiere Psychologie an der Fernuniversität Hagen. Ich habe bereits vielfältige Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln dürfen . Eine größere Gruppe Kinder habe ich in der Ferienbetreuung des Bauernmuseums Bamberg Land 3 Wochen lang betreut ( inklusive Ausflüge, Kreatives Gestalten, Outdoor Aktivitäten usw. ) Außerdem unterstützte ich die letzten 7 Jahre 2-3 x jährlich für 1-2 Wochen die Leitung des Ferienreitkurses des Reit-und Fahrvereins Bamberg. Zudem habe ich auch ein Praktikum im Kindergarten Maria-Hilf Bamberg absolviert. Seit ca. einem Jahr leite ich außerdem Kinderschwimmkurse in Tübingen Ich besitze einen Führerschein der Klasse B. Beherrsche Deutsch auf Muttersprachniveau C2 und Englisch Sprachniveau B2 und habe einen Rettungsschwimmpass (silber)

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FB Felix B.
Bewertet am 02.12.2022
Sehr gute und zuverlässige Betreuung.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur