So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paulina A.
24939 Flensburg Altstadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Paulina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich babysitte seitdem ich 15 Jahre alt bin und das mit viel Leidenschaft. Ich war 2 Jahre als AuPair in Amerika (2015-2017). Dort passte ich auf 3 Kinder auf. Meine Aufgaben waren es, die Kinder zu wecken, Frühstück machen und sie zum Bus zu bringen. Nach der Schule gab es dann Mittagessen, ein Bad und danach durfte gespielt werden. Wir haben viel gemalt, Brettspiele gespielt und rumgealbert. Abends ging es dann mit einer Geschichte ins Bett. Durch diese 2 Jahre als Au Pair bringe ich sehr viele Erfahrungen mit Kindern mit. Ich studiere im fünften Semester Deutsch und Englisch auf Grundschullehramt. Durch mein Aufenthalt in den USA und meinem Studium spreche ich fließend Englisch. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur