So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pauline F.
15517 Fürstenwalde/Spree, Brandenburg
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Pauline

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 25 Jahre jung und wohne in Markgrafpieske. Derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung und möchte am Wochenende mein Gehalt etwas aufbessern und euch Eltern gerne auch entlasten. Ich habe bereits mehrere Praktika in einer Kindertagesstätte absolviert und kann eine positive Beurteilung vorweisen. Ich selbst habe eine jüngere Schwester, 19 Jahre jung und habe auch schon mehrmals mehrere Stunden auf mein Patenkind aufgepasst ohne Probleme. Außerdem bin ich sehr kinderfreundlich und liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und mich um die zu kümmern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur