So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pauline P.
21079 Hamburg Harburg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Pauline

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Mein Name ist Pauline und ich bin vor Kurzem 18 geworden. Derzeit besuche ich die zwölfte Klasse und werde nächstes Jahr mit dem Abitur die Schule abschließen. Bisher hatte ich ein 3 - wöchiges Praktikum in einer nah gelegenen Kita, wodurch ich bereits erste Erfahrungen bezüglich einer ordentlichen Betreuung machen konnte. Über ein Angebot Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Pauline
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss