So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pauline R.
08340 Schwarzenberg/Erzgebirge, Sachsen
Ab 11 /h
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Pauline

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, meine Name ist Pauline, ich bin 19 Jahre jung und lebe in Schwarzenberg. Ich selbst habe bis auf meinen kleineren Bruder (7 Jahre) nur größere Geschwister. Dazu muss ich aber sagen, dass ich schon früh in die Erziehung meines Kleinen Bruders mit einbezogen wurde und auch das Baby meiner Schwester mit betreut habe, es fällt mir daher nicht schwer, auf die Bedürfnisse von sowohl Babys, als auch Kindern einzugehen und ihnen die Zeit mit mir so angenehm & spaßig wie möglich zu machen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss