So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Persina Aleyna C.
67059 Ludwigshafen am Rhein Mitte
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Persina Aleyna

20 Jahre alt
Liebe Damen und Herren, Mein Name ist Aleyna und ich komme aus Mannheim. Ich liebe Kinder und wäre bereit auf ihr Kind aufzupassen. Die Zusammenarbeit mit Kindern bereitet mir Spaß und Freude. Ich nehme mir gerne Zeit für ihr Kind und gehe auch an warmen Tagen mit ihrem Kind schwimmen oder bringe dem Kind bei mein Skateboard zu fahren. Ich beachte auch jeden Wunsch den ich Als Babysitterin erfüllen kann. Ich hoffe, dass ihre Kinder sich bei mir wohlfühlen werden und wir zusammen arbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Aleyna
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen