So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pervin W.
65366 Geisenheim, Hessen
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Pervin

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich bin ein 18 Jahre altes Mädchen und wohne in Johannisberg. Ich fange dieses Jahr eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten an. Bis zu der Ausbildung mache ich zur Zeit ein Praktikum als Zahnmedizinische Fachangestellte. Meinen Führerschein habe ich bis dato noch nicht, bin aber dabei, ihn zu machen. Ich habe mit 13 Jahren einen Babysitter-Kurs absolviert und habe schon öfters gebabysittet. Für ca ein Jahr habe ich zwei Kinder betreut, welche aus Amerika stammen und mit mir größtenteils nur Englisch gesprochen haben. Der Jüngere litt an Epilepsie. Bitte nur Familien aus dem Rheingau, vielen Dank! Danke, dass Sie es sich durchgelesen haben. Ich freue mich über eine Nachricht! LG Pervin
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss