So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Peter L.
84405 Dorfen, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Peter

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Peter, bin 58 Jahre alt, und seit 36 Jahren in einer festen Beziehung. 25 Jahre davon verheiratet. Wir haben eine 25 jährigen Sohn der jetzt ausgezogen ist. Kinder liegen mir sehr am Herzen.Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Aktion Kindertraum engagiert. Weiter habe ich 5 Jahre Nachwuchsarbeit als Trainer im Eishockeysport für 10 bis 15 jährige. Ich war 1994 beim Völkermord in Ruanda für 10 Tage im Kongo zuständig für Trinkwasseraufbereitung für Flüchtlinge. Gemacht habe ich das eigentlich nur für die Kinder. Die können wie immer am wenigsten dafür. Mache heute auch noch relativ viel Sport wie Skifahren, Bergwandern Radfahren , Schwimmen, Rollerbladen, Schlittschuhfahren. Wichtig für mich ist das soviel wie möglich in der Natur unternommen wird.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss