So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PF
Petra F.
82131 Gauting, Bayern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Petra

57 Jahre alt Spricht Deutsch
Leider sind mir eigene Kinder verwehrt geblieben, was ich bedauere weil ich Kinder sehr liebe und gerne mit ihnen Zeit verbringe. Nachdem ich Freizeit habe und eine sinnvolle Aufgabe suche, würde ich gerne Familien unterstützen und die Kinder während Ihrer Abwesenheit beaufsichtigen, mich mit den Kleinen beschäftigen, spielen oder zu deren Freizeitaktivitäten begleiten. Eigenes Auto ist vorhanden. Meine Erfahrungen mit Kindern konnte ich bereits als Jugendliche durch babysitten machen, später dann bei diversen Freundinnen erweitern, die gerne meine Dienste als Babysitter schon bei Neugeborenen in Anspruch genommen haben. Besonders bei einer Freundin durfte ich das Aufwachsen ihrer sechs Kinder hautnah miterleben und sie im Alltag, bei Krankheiten und in der Freizeit mit der Betreuung der Kinder unterstützen. Außerdem hat mein jetziger Lebensgefährte drei Enkelkinder, die gerne und oft bei uns sind, mit uns die Wochenenden verbringen. Über betreut.de habe ich bereits zwei Familien unterstützt, die aber leider aus beruflichen Gründen Bayern verlassen haben. Ich würde mich über ein Kennenlernen und "beschnuppern" freuen. Liebe Grüße Petra.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss