So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petrus Palansi A.
68167 Mannheim Neckarstadt
Ab 8 /h
2
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petrus Palansi

29 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Hallo ich bin Petrus Palansi und bin noch 19 Jahre alt. Ich war als Aupair 1 Jahr in Bonn und ich spiele gerne mit den Kindern. Ich helfe auch oft meiner Schwester und Meiner Mutti auf die Kinder aufpassen. Für mich ist schön mit den Kindern was machen zu können und gut mit ihnen umgehen zu können. Ich bin auch Student in Stuttgart und will nur als Kinderbetreuer arbeiten weil ich so gerne mit den Kindern spiele. Ich bin ein netter Jung. Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol und ich mag Sport. Meine Hobbys sind Schwimmen, Kochen, ins Kino gehen und Lesen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Abitur