So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Philine S.
79102 Freiburg im Breisgau Wiehre
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Philine

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Philine, bin 23 Jahre alt und studiere im nun 5. Semester Kindheitspädagogik an der Pädagogischen Hochschule in Freiburg. Ich bin ein aufgeschlossener, emphatischer und liebevoller Mensch und habe große Freude daran, mit Kindern zusammen zu sein! Erfahrungen bringe ich einige mit. So habe ich bereits in jungen Jahren auf mehrere Kinder meiner Nachbarschaft und meine kleine Schwester liebend gerne aufgepasst. Im Rahmen meines Studium habe ich nun bereits verschiedene Praktika in Kindertageseinrichtungen absolviert und zudem für einige Monate nebenbei in einer Krippe gearbeitet. Auch mit älteren Kindern habe ich durch meine Arbeit in der Betreuungseinrichtung einer Grundschule Erfahrungen sammeln können. Ich würde mich sehr freuen, Sie und ihr Kind/ ihre Kinder kennenzulernen! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur