So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia Antonia B.
28779 Bremen Blumenthal
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Pia Antonia

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Pia bin 22 Jahre alt und komme aus Blumenthal ich mache eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte, bevor ich die Ausbildung, angefangen habe ich 3 Jahre in einem Kindergarten gearbeitet mit Kindern im Alter von 0-3 und im Alter von 3-6. somit konnte ich schon ein wenig Erfahrung sammeln. Ich bin ein sehr zuverlässiger und hilfsbereiter Mensch und möchte eine große Unterstützung sein. Liebe es etwas etwas zu unternehmen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss