So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia Sophia L.
52074 Aachen Laurensberg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Pia Sophia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich heiße Pia, bin 18 Jahre alt und wohne in Laurensberg. Ich habe 3 Geschwister im Alter von 1 1/2, 20 und fast 22:) Ich habe viel Erfahrungen mit Kindern gemacht und habe gemerkt das mir viel Spaß daran liegt mich um sie zu kümmern oder mit Ihnen zu spielen, da ich auch 2 Cousinen und 3 Cousins habe, habe ich viel Kontakt mit Kindern und kümmere mich immer gerne um sie. Insgesamt habe ich 2 Praktiken im Kindergarten gemacht weil mir dieser Beruf sehr gefällt und ich nächstes Jahr eine Ausbildung zur Kinderpflegerin machen möchte und die Weiterbildung zur Erzieherin. Bis zum nächsten Schuljahr habe ich genug Zeit um mich um die Kinder zu kümmern, da ich da erst die Ausbildung anfange und ich etwas zur Zeit Überbrückung brauche. Ich bin sehr zuverlässig und flexibel. Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt LG Pia :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Einkäufe

Qualifikationen

Realschulabschluss