So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia B.
45136 Essen Bergerhausen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Pia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Pia und ich bin 22 Jahre alt. Nach meinem Abitur 2015 habe ich ein Jahr in Amerika verbracht und dort als AuPair gearbeitet, was eine wunderbare Erfahrung war, da ich es liebe, mit Kindern meine Zeit zu verbringen und sie aufwachsen zu sehen. Ich habe 45 Stunden die Woche auf zwei Jungs im Alter von 4 und 6 Jahren aufgepasst und bringe deshalb sehr sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit. Auch vor meinem AuPair-Jahr konnte ich durch Praktika in Grundschule und Kindergarten viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Im Moment absolviere ich eine kaufmännische Ausbildung und arbeite von 8-16 Uhr und bin danach verfügbar (nach Absprache auch schon früher). Freitags bin ich schon ab 13 Uhr verfügbar. Am Wochenende hab ich in der Regel immer Zeit. Ich hab ein eigenes Auto und bin dadurch mobil. Ich freue mich, euch bald schon kennenzulernen! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur