So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia E.
40597 Düsseldorf Benrath
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Pia

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Pia, ich bin 29 Jahre alt und bin Mama von meinem 9 Monate alten Sohn. Aktuell bin ich in Elternzeit, arbeite hauptberuflich im Einkauf und in der Produktionsplanung. Ich habe seit vielen Jahren mit Kleinkindern zu tun. Ich habe immer wieder als Babysitterin gearbeitet und neben der Schule und meinem Studium habe ich in einer Integrationsschule in der Kinderbetreuung gearbeitet. Die Betreuung von Kindern macht mir riesig Spaß. Voraussetzung ist, dass ich mein Kind in der Zeit mitbetreuen kann.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss