So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia L.
94032 Passau Innstadt
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Pia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Pia, bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Grundschullehramt an der Universität Passau. Schon während der Schulzeit habe ich regelmäßig auf Kinder zwischen 3 und 10 Jahren aufgepasst. Zusätzlich habe ich vor ca. 3 1/2 Jahren an einem Babysitterkurs mit Kinder-Erste-Hilfe-Kurs teilgenommen. Nach dem Abitur war ich 8 Monate als AuPair in Irland. Dort habe ich zwei Familien (das war von Anfang an so geplant) bei Kinderbetreuung und Haushalt geholfen. Die Kinder in der ersten Familie waren 4 Wochen, 17 Monate und 3 Jahre alt, als ich angekommen bin und die Familie brauchte in der Anfangszeit mit dem Neugeborenen Hilfe. In der zweiten Familie waren die Kinder 3, 5 und 7 Jahre alt. Da beide Eltern berufstätig waren, brauchte die Familie Hilfe bei der Kinderbetreuung und kleinen Haushaltstätigkeiten. Während dem Studium hätte ich nun wieder Zeit und Lust Familien bei der Kinderbetreuung am Abend oder ggf. auch am Wochenende zu unterstützen. Ob und wann ich Nachmittags Zeit habe, weiß ich erst, wenn der Stundenplan fürs neue Semester steht. Ich wohne in der Passauer Innstadt, kann aber ohne Probleme mit Stadtbus oder Fahrrad auch in andere Teile Passaus kommen. Ich bin bereits zweimal gegen COVID-19 geimpft.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur