So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia W.
04420 Markranstädt, Sachsen
Ab 6 /h
Ab 6
Stundenlohn

Details zu Pia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern :) Ich heiße Pia bin 19 Jahre alt und zur Zeit Studentin in Dresden. Ich habe bereits ein Praktikum im Kindergarten absolviert und war einmal Betreuerin in einem Sommercamp für Kinder. Da ich im Sommer als Au-pair arbeiten will benötige ich noch Referenzen und möchte deshalb als Babysitterin arbeiten. Flexible Arbeitszeiten wären von Vorteil :) Ich habe den kompletten Montag und Mittwoch frei, Dienstag und Freitag ab 16.30 Uhr und Donnerstags ab 18 Uhr frei. Am Wochenende kann ebenfalls etwas vereinbart werden. Ich hätte bis mindestens April Zeit. Ich würde mich sehr freuen über positive Nachrichten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur