So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PV
Ployvanas V.
81925 München Bogenhausen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ployvanas

35 Jahre alt Spricht Thai Englisch
Guten Tag, mein Name ist Ploy. Ich komme aus Thailand und bin nach meinem Mann aus Asien gezogen, um 81925 in Bogenhausen zu bleiben. Ich nehme jetzt morgens von 09:00 bis 12:30 Uhr an einem Online-Deutschkurs teil. Ich würde gerne ab 1300 als Babysitter arbeiten. Am Mittwoch und Donnerstag bin ich den ganzen Tag frei. Ich habe als Flugbegleiterin gearbeitet und bin daher mit Erster Hilfe ausgebildet worden. Ich habe mich nach Schulschluss um meinen Neffen (3 Jahre) gekümmert und kann auch einfache Mahlzeiten für Kinder kochen. Ich kann Englisch plus und ein bisschen Deutsch sprechen :)

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AB Arpita B.
Bewertet am 22.06.2021
Ploy takes care of my 2 kids (5 and 2 year old). She is responsible and friendly and my kids enjoy her company. I would recommend her wholeheartedly to anyone looking for a reliable babysitter.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss