So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Poliana M.
20535 Hamburg Borgfelde
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Poliana

27 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch Deutsch
Hallo! Mein Name ist Poliana, ich komme aus Brasilien und wohne in Hamburg seit 2 Jahren und halbe Monat. Ich liebe Kinder, Tiere und Natur! Ich freue mich auf euch! Ich koche gerne, ich spiele gerne mit die Kinder, ich Bastelte gerne, ich mache gerne Sport. Ich bin sympathisch und sehr fleißig. Ich habe als Au pair mit eine nette Familie in Hamburg gearbeitet und jetzt bin ich fertig bei meinem freiwilliges soziales bei Leben mit Behinderung seit 2020. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören. Freundliche Grüße!
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss