So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Priya Y.
73266 Bissingen an der Teck, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Priya

26 Jahre alt Spricht Tamilisch Englisch Deutsch Spanisch Französisch
Hallo liebe Eltern, ich bin 21 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur MFA. Vor kurzem war ich als Aupair in Amerika und habe dort auf 2 Jungs aufgepasst im Alter von 11 und 13. Der Ältere hat Autismus und mein kleiner ADHS. Also meine Geduld und Selbstbewusstsein konnte ich somit stärken. Vor meinem Aupair Jahr mussten Betreuungsstunden gesammelt werden, was ich dann in einer 6-köpfigen Familie mit 4 Mädels 1,5 Jahre lang getan habe. Die Kinder waren damals zwischen 3 Monate und 8 Jahre alt. Ins Bett bringen, spielen, baden, essen machen und geben,... alles war dabei :-) Ebenso bin ich mit 4 Kleineren Geschwister aufgewachsen. Ich habe reichlich viele Erfahrungen. Mit Zuverlässigkeit, Geduld, Liebe, Achtsamkeit und Kreativität könnt Ihr auf jeden Fall rechnen!:) Falls gewünscht, würde ich meine Betreuungsstunden mit den Kindern auch auf Englisch durchführen. Falls du möchtest, dass ich dich und deine Kinder näher kennenlerne, dann schreib mir bitte. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur