So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rafaela S.
33659 Bielefeld Senne
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Rafaela

21 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch
Hallo! Mein Name ist Rafaela, 20 Jahre alt, komme aus Brasilien und bin seit 3 ​​Jahren in Deutschland. Meine Muttersprache ist Portugiesisch, aber ich spreche auch Englisch und Deutsch (lerne noch). Ich bin eine sehr aktive, kreative, engagierte und fürsorgliche Person. Für die Arbeit mit Kinder bringe ich die Kompetenzen: Sicherheit, Geduld und Spaß. Und an die Eltern: Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und Verpflichtung. In Brasilien habe ich etwa ein Jahr mit zwei Kindern gearbeitet, Kindergruppen in Projekten oder in der Kirche unterrichtet/ aufgepasst und in Freiwilligenarbeit wie das Theater, Kinder betreut. Ich suche derzeit nach einem Job (am Nachmittag und/oder am Wochenende), wo ich akzeptiert werde und die Möglichkeit habe, auch mehr die Sprache zu lernen. Viele Grüsse Rafaela

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen