So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rafaele G.
60327 Frankfurt am Main Gallus
Ab 18 /h
6
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Rafaele

33 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch
Mein Name ist Rafaele, ich bin 33 Jahre alt und habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 1 bis 5 Jahren, aber ich habe auch auf Babys im Alter von 6 bis 11 Monaten aufgepasst. Meine Muttersprache ist brasilianisches Portugiesisch, aber ich spreche Englisch und ein wenig Deutsch. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen zu spielen, auf sie aufzupassen, sie zu füttern, sie zu baden und sie ins Bett zu bringen. Ich stehe jeden Tag ab 17 Uhr zur Verfügung, an den Wochenenden kann die Zeit verhandelt werden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss