So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RP
Raffaela P.
86343 Königsbrunn, Bayern
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Raffaela

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Mamis und Papis, mein Name ist Raffaela, ich wohne in Königsbrunn und bin 22 Jahre alt. Seit ich 16 bin habe ich fast durchgängig immer wieder für verschiedene Kinder gebabysittet, habe also dementsprechend schon an Erfahrung sammeln können :) zusätzlich habe ich beim Haus der Familie einen extra Baby und Kinder Erste Hilfe Kurs besucht, um eure Kleinen noch sicherer betreuen zu können. Über ein persönliches kennen lernen bzw. Gespräch freue ich mich immer am meisten!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Abitur