So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ramona N.
55278 Friesenheim, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ramona

52 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 49 jahre alt. Selber Mutter u.wohne in Friesenheim. Da ich lange Jahre Erfahrung habe in einem Privathaushalt mit oder ohne Kinder,sind mir selbstständige Arbeiten nicht fremd.ich bin sehr zuverlässig u.Arbeiten die verrichtet werden müssen ,die erledige ich sauber u.ordentlich. Um noch etwas zum Thema Schweigepflicht zu sagen ,können Sie sich 100%auf mich verlassen ,das alles in der Familie bleibt. Ich werde nichts in die Öffentlichkeit bringen ,denn das wollte ich ebenfalls nicht. Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen um alles weitere zu besprechen . Lg.Ramona
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung