So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ramón C.
20535 Hamburg Borgfelde
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ramón

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Moin an alle Eltern, mein Name ist Ramón und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin vor 5 Monaten Vater geworden und habe das Privileg nicht auf Arbeit angewiesen zu sein. Daher habe ich mich dazu entschieden meiner Familie mehr Zeit zu widmen. Ich will aber nicht komplett darauf verzichten mit Kindern zu Arbeiten und dachte mir das sich Babysitting perfekt eignen würde. Ich habe bereits 1 Jahr regelmäßig in einer Familie auf 2 Kinder aufgepasst, was eine sehr schöne Erfahrung war und würde mich daher freuen wenn ihr mich in Betracht zieht. Ich freue mich auf eure Nachrichten
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss