So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rana E.
90765 Fürth Kronach
Ab 17 /h
1
Jahre Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Rana

23 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Deutsch
-Meine name ist Rana, ich bin 23 jahre alt, ich komme aus Ägypten, und ich wohne in 90765 Fürth. Ich bin die ältere Schwester und habe zwei Schwestern und zwei Brüder unterschiedlichen Alters, und ich habe meiner Mutter immer geholfen, mich um sie zu kümmern, und ich war auch für Sonntagsschulen unterschiedlichen Alters verantwortlich. Und ich liebe diesen Bereich wirklich sehr und ich habe eine Leidenschaft dafür. Ich habe 6 Monate lang als Kinderkrankenschwester in der Hallerwiese Klinikum gearbeitet. Ich bin verheiratet aber mein mann wohnt in Ägypten und meine Familie auch, ich bin alleine in Deutschland, Denn das war mein Traum. ich habe an der Fakultät Torismus und Hotels. Seit fünf jahre habe ich deutsch studiert, und ich habe B2 Niveau erhaltet. Ich mache jetzt Ausbildung ,,Krankenpflege’’ in dem Hallerwieser Klinikum in Nürnberg. Eines der Dinge, die mich glücklich machen, ist das Kochen und die Innovation in verschiedenen Gerichten. Das ist also eines meiner wichtigsten Hobbys, und ich liebe es auch, Sport zu treiben und Musik zu hören
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss