So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rania A.
63512 Hainburg, Hessen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Rania

22 Jahre alt Spricht Arabisch Deutsch
Mein Name ist Rania ich bin 22 Jahre alt & habe 4 Jüngere brüder um die ich mich öfters gekümmert habe,Durch meine Geschwister habe ich viele erfahrung gesammelt,habe auch als sie kleiner waren windeln gewechselt,alleine ausflüge gemacht, gespielt,sie zu bett gebracht,öfters mal gekocht.Vor Kurzen habe ich mehrmals das Nachbarskind (3 Jahre) gebabysittet und alles lief perfekt.Ich habe auch 8 Monat alte Zwillinge betreut. Ich verstehe mich super mit Kindern und es macht mir total spaß mit ihnen zu sein und auf sie aufzupassen,mich um sie zu kümmern und mit ihnen zu spielen, zurzeit bin ich Arbeitssuchend deshalb suche ich auf diesen weg eine art geld zu verdienen, also wenn du noch jemanden brauchst und mich kennenlernen möchtest dann melde dich gerne.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss