So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Raquel Z.
63065 Offenbach am Main, Hessen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Raquel

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo! Meine Name ist Raquel und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Spanien, wo ich in der Universität studiert um Erzieherin zu sein. Dort war ich ein Jahr mit Kinder zwischen 3-6 Jahre alt. Außerdem habe ich vor 2 Jahren auf meinen Cousinen, die 7 und 10 Jahren alt waren, aufgepasst. Letztes Jahr wollte ich eine neue Erfahrung erleben und deswegen bin ich in Österreich ein Jahr gelebt. Dort habe ich als Aupair von zwei Kinder (2 und 4 Jahre alt) gearbeitet. Jetzt lebe ich in Frankfurt, weil ich in eine Kindergarten (spanisch-deutsch) arbeite. Für diese Grund habe ich nicht zu viel Freizeit habe. Allerdings, wollte ich manchmal am Abend oder am Wochenende als Babysitter arbeiten.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Besorgungen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss