So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rayan E.
33613 Bielefeld Gellershagen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Rayan

22 Jahre alt
Hallo! Ich bin die Rayan 20 Jahre alt und ziehe sehr bald nach Bielefeld. Ich habe eine 6 Jährige Schwester die ich auch täglich im Alltag begleitet und gepflegt habe, ich habe ebenfalls ein einjähriges FSJ in Therapie Zentrum für Kinder mit Autismus gearbeitet und habe ein halbes Jahr eine Ausbildung als Kinderpflegerin absolviert, durch private Umstände musste ich dies leider abbrechen aber ich würde trotzdem weiterhin mit Kindern arbeiten. Ich konnte viele berufliche sowohl auch private Erfahrungen sammeln und ich bin zuversichtlich weiterhin mit Kindern zu arbeiten da es mir sehr viel Spaß und Freude bereitet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen