So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RW
Raymond W.
92331 Lupburg, Bayern
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Raymond

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Raymond, ich bin 22 Jahre alt und derzeit an der OTH Regensburg in dem Studiengang Soziale Arbeit eingeschrieben. Ich habe ca. 6 Monate in einer Nachmittagsbetreuung für Schulkinder im Grundschulalter ausgeholfen, in der wir meist zu dritt waren und im Schnitt 15 Kinder betreuten. Ich würde mich als zuverlässigen, belastbaren und geduldigen Menschen beschreiben, dem die Arbeit mit Kindern enorm Spaß macht.

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Reisebegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur