So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rea A.
60437 Frankfurt am Main Kalbach
Ab 16 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Rea

25 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch Italienisch
Hallo liebe Damen und Herren Ich bin Rea 25 Jahre alt und ich studiere Pharmazie in Frankfurt. Vorher habe ich in München gelebt und da als Babysitter gearbeitet. Die Kinder waren 2 jungen 1 und 5 Jahre alt. Ich habe sie jeden Tag von Kindergarten abgeholt, Essen vorbereitet, mit denen gespielt und dann ins Bett gebracht. Ich bin hilfsbereit, nett, tolerant und voll lieb mit Kindern. Ich habe auch auf zwei meine Cousine aufgepasst da mein Onkel im Ausland gearbeitet hat. Außerdem arbeite ich seit 5 Jahren als Babysitterin in Frankfurt. Ich habe Familien mit 2-3 Kindern unterstützt in verschiedenen Alter von 1.5 bis 9 Jahre. Ich mag Kinder sehr, für mich ist es wichtig nicht nur sie von Kindergarten abzuholen sondern sodass sie in ein paar Stunden der Woche Spaß mit mir haben und sich freuen wenn die Rea da ist:)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JW Julia W.
Bewertet am 16.02.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Abitur