So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca B.
94333 Geiselhöring, Bayern
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Rebecca

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo bin 46 und gelernte Kinderpflegerin.Habe schon einige Jahre Erfahrung mit Kindergartenkinder,auch Grundschulalter.Ausserdem habe ich 2 Jahre mit Jugendlichen gearbeitet.Ich bin zeitlich flexibel,jedoch nicht sehr mobil.Habe leider kein Auto,nur einen Roller.Daher ist meine Hilfe leider auf 10km im Umkreis von Geiselhöring begrenzt.Ich selbst wohne in Hadersbach. Würde hier gerne meine Hilfe anbieten, da ich Kinder sehr gerne mag. Ich habe die Zeit dazu, und Eltern können sicher mal eine Auszeit gebrauchen. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung