So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca B.
94032 Passau Altstadt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Rebecca

22 Jahre alt
Hallo, ich bin Rebecca , 21 Jahre alt und studiere Kulturwirtschaft an der Uni Passau im 2. Semester. Bevor ich nach Passau gezogen bin, habe ich einen Freiwilligendienst in Costa Rica gemacht, aber eigentlich komme ich vom Bodensee. Ich habe während meiner Schulzeit oft auf die Nachbarskinder aufgepasst und würde mich freuen, auch jetzt ab und zu Baby-Sitten zu können. Auch in anderen Bereichen habe ich Arbeitserfahrung mit Kindern gesammelt, zum Beispiel beim Kinderturnen in einem Sportverein oder bei der Arbeit in einem Kindergarten und Grundschule während meines Freiwilligendienstes.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen