So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca D.
96149 Breitengüßbach, Bayern
Ab 11 /h
6
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Rebecca

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Rebecca, ich bin 18 Jahre alt und besuche gerade die letzte Klasse eines Bamberger Gymnasiums. Nach meinem Abitur im Frühjahr 2018 voraussichtlich, möchte ich gerne ein Au-Pair Jahr im Ausland verbringen, weswegen ich weitere Erfahrungen in der Kinderbetreuung machen möchte. Ich habe einen Neffen, der fünf Jahre alt ist, um den ich mich mehrmals in der Woche kümmere, ein zweiwöchiges Praktikum in einem Kindergarten gemacht und bereits Fünftklässlerbetreuung an meiner Schule betrieben, weswegen ich relativ viel Erfahrung mit Kindern im Kleinkind-, Vorschul- und Schulalter. Ich bin eine äußerst offene und entspannte Person und beschäftige mich gerne mit Kindern, welche in der Regel schnell Zugang zu mir finden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Wäsche waschen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur