So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca E.
56070 Koblenz Lützel
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Rebecca

30 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Rebecca und ich bin 24 Jahre alt. Zurzeit mache ich das Abitur und suche auf diesem Weg noch eine weitere Beschäftigung. Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es, in der heutigen Zeit, ist eine geeignete Betreuung für seinen Schatz zu finden, die Zuverlässig und Vertrauenswürdig ist, dachte ich mir, mich selbst dafür anzubieten. Ich selbst habe eine 4 Jahre alte Tochter, deshalb kenne ich diese Problematik sehr gut :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen