So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca G.
82211 Herrsching am Ammersee, Bayern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Rebecca

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Ich bin eine 25-jährige Studentin der Erziehungs- und Bildungswissenschaften aus Herrsching am Ammersee. Aufgewachsen bin ich mit zwei jüngeren Geschwistern. Meine Erfahrungen als Kinderbetreuerin haben schön früh angefangen. Zunächst einmal habe ich drei jüngere Cousinen und Cousins, auf die ich schon unzählige Male aufgepasst habe. Auch in anderen Familien habe ich bereits gesittet. Vor 7Jahren war ich Hausaufgabentutorin für die Kleinsten auf meiner ehemaligen Schule. Oft hatte ich dort auch allein die Aufsicht für ca. 12 Kinder. Im Juli 2014 habe ich außerdem ein Praktikum in der Grundschule in Hechendorf absolviert. 2015 und 2017 habe ich in einem Waisenhaus in Myanmar freiwillig geholfen, sowie einen Bundesfreiwilligendienst im SOS Kinderdorf in Dießen absolviert. Auch habe ich bereits ein halbjähriges Praktikum in einer heilpädagogischen Tagesstätte absolviert.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss