So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca H.
41366 Schwalmtal, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Rebecca

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich freue mich, dass Sie auf mein Profil gestoßen sind. Eine kurze Vorstellungsrunde meinerseits: Ich heiße Rebecca und bin 19 Jahre alt. Ich habe 2020 mein Abitur absolviert und studiere seit letztem Jahr Jura. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und liebe es ausgiebige Spaziergänge zu machen. Meine Person würde ich als sehr lebensfroh, liebevoll und aufgeschlossen beschreiben. Ich habe 2015 einen Babysitter Kurs absolviert, um mich bei der Arbeit mit Kindern sicherer zu fühlen. Einmal die Woche bin ich bei meiner besten Freundin, deren Mutter Kindertagesmutter ist. Ich helfe immer liebend gerne aus und beschäftige mich mit den Kindern. So konnte ich schon einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern im Alter von 1 bis 3 sammeln. Ansonsten bin ich Nichtraucherin. Liebe Grüße Rebecca :)

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur