So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca M.
78120 Furtwangen im Schwarzwald, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rebecca

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Bevor ich ein Jahr nach England als Au Pair ging, arbeitete ich viel in der Kinderbetreuung, Hausaufgabenbetreuung und betreute Jugendliche und Kinder bei diversen Veranstaltungen in der Gemeinde. Auch Babysitten habe ich über 4 Jahre bei der gleichen Familie gerne gemacht. Da meine Familie in England viele Tiere hatte und ich generell sehr tierlieb bin, ist das Betreuen von Tieren auch kein Problem.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss