So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca P.
70178 Stuttgart West
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rebecca

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Mein Name ist Rebecca, ich bin 27 Jahre alt und bin in Stuttgart aufgewachsen. Ich habe seit ich 15 Jahre alt bin immer Babysitterjobs gehabt und war 2012 auch als Au Pair in Kalifornien. Die jüngsten Kinder, die ich betreut habe waren 8 Monate alt. Ich habe Sozialwissenschaften studiert und momentan jobbe ich bei Dean & David in Stuttgart und suche jetzt noch einen Nebenverdienst. Der Umgang mit Kindern bereitet mir viel Freude, ich selbst bin mit 4 Geschwistern aufgewachsen. Ich bin verantwortungsbewusst, selbstständig, liebevoll und zuverlässig. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AW Anna W.
Bewertet am 02.11.2022
Rebecca ist sehr liebevoll und engagiert mit kleinen Kindern. Wir hatten sofort Vertrauen zu ihr und die Kinder haben sich immer sehr auf sie gefreut.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Abitur